DJ Paule Paulsen
/

Ihr Event und Hochzeits-DJ

 

Name: Paul Zimmermann / Geburtsjahr: 1986 / Geburtsort: Rostock / Sternzeichen: Schütze / Größe: >180cm / DJ Debut: 2002 / Club-Debut: 2005 / Hauptberuflicher DJ: 2014 / Wohnort: Rostock / Familie: verheiratet / 2 Kinder


Vita kurz: 

Vom Jugendweihe-Geld wurden 2001 die ersten Plattenspieler gekauft. Anfangs wurden ausschließlich Hip-Hop und Rap Schallplatten gedreht, allerdings dauerte es nicht lange, bis auch R&B, Funk und Soul einen Platz in Paul's Plattensammlung fanden. Schnell sprach sich im Ort herum, dass sich ein junger Mann Namens Paul im Auflegen übt. Schon kamen erste bookings zustande. Paul merkte ziemlich schnell, das er mehr Leute erreichen und mit seiner Musik begeistern wollte. Also wurden immer mehr Genres bedient. 

Seit 2004 ist er professionell im "Geschäft" und mehrmals die Woche, seit 2014 sogar hauptberuflich, als DJ auf diversen Events anzutreffen.


Blaue Maus Mirow
Blaue Maus Mirow
Ratskeller
Ratskeller
Hanse Sail Wolfi
Hanse Sail Wolfi
Höffner Wall
Höffner Wall
Farellis
Farellis
Radisson Rostock Hochzeit
Radisson Rostock Hochzeit
Jagdschloss Gelbensande
Jagdschloss Gelbensande
da Capo
da Capo
Wedendorf
Wedendorf
Miura
Miura
Stralsund
Stralsund
DorfBums
DorfBums
Moisall
Moisall
Brauerei HST
Brauerei HST
LT
LT